Die Beprickung und Betonnung des Prieles von der Elbe zur Insel Neuwerk sind abgeschlossen.

Damit ist das Elbe-Neuwerk-Wattfahrwasser durchgehend vom Elbe-Fahrwasser bis zum Anleger Neuwerk gekennzeichnet.

Im Verlauf des Fahrwassers kann keine Mindesttiefe garantiert werden. Es ist mit Mindertiefen oder ggf. trocken fallenden Bereichen zu rechnen.

Auf folgenden Positionen wurden unbeleuchtete Fahrwassertonnen ausgelegt:

 

EN1

  53° 57,9350‘ N

008° 29,2900‘ E

 

EN2

  53° 57,9100‘ N              

008° 29,4500‘ E

 

EN3

  53° 57,6465‘ N

008° 29,3270‘ E

 

EN5

053° 57,3334N

008° 29,3630E


Wattboken

Hinweise zu den folgenden Links

 => Segeln allgemein

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.